Schmuck der Marke Leonardo

von TRENDS & PUBLICITY

Die deutsche Marke Leonardo wurde im Jahr 1859, ursprünglich als Glasmanufaktur gegründet und kann sich bis heute mit edlen Meisterwerken aus Glas durchsetzen. Insbesondere der Schmuck von Leonardo findet viele Liebhaber, denn dieser zeichnet sich durch eine Bequemlichkeit beim Tragen aus und gibt jedem Kunden das gewisse Etwas. Die Ketten lassen sich optimal zu einem Abendkleid oder einer Bluse kombinieren, peppen ein einfaches T-Shirt auf oder sorgen für besondere Akzente im Sommer Outfit.

Schmuck für Damen und Herren

Aber nicht nur für Damen bietet Leonardo ein umfassendes Leistungsspektrum an, sondern auch für Herren. Das Armband Animal Male ist durch sein lässig geflochtenes Lederarmband das perfekte Accessoire für den modernen Mann von heute. Aber auch unter der Kategorie Jeweles Men lassen sich weitere schöne Schmuckstücke wie Ketten, Ringe und Armbänder finden. Der Ring Icona Men ist der Klassiker unter den Leonardo Ringen für Herren. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich und besticht durch sein klares silbernes Design. Aber auch die Halskette Animale Men gestaltet sich als edel am Hals des Trägers.

Das Gegenstück zu der Männer-Kollektion bildet die Kategorie Jeweles Women. Hier finden Damen die neusten Schmucktrends wie die Halskette Cascata - welche ein Farbenspiel aus den sommerlichen Tönen silber, türkis, grün sowie blau widerspiegelt als auch den passenden Ring dazu. Ferner gibt es für Damen Halsketten in Rose Gold, Silber und Gold aber auch Armbänder aus Leder und in edlen Nuancen. Auch im Bereich der Ohrringe findet sich alles was das Frauenherz begehrt - Stecker, Kreolen, hängende Riemchen oder auch kleine Steinchen - dem Schmuckliebhaber bleiben keine Wünsche offen.

Darlins-Kollektion und Charity

Des weiteren lohnt es sich in die Kategorie Darlins Halsbänder einen Blick zu werfen. Insbesondere für alle die auf klare Designs ohne Schnickschnack stehen ist hier das richtige Schmuckutensil zu finden, mit den passenden Ringen, Anhänger und Armbändern. Das Besondere an der Darlins-Kollektion ist, dass diese beliebig nach Lust und Laune gestaltet werden kann. So ist es möglich. mit Anhängern neue Looks an einer Kette zu schaffen, oder ein Armband mittels diverser Zusatzartikel aufzupeppen.

Wer gerne beim Schmuckkauf auch etwas gutes tun möchte, sollte sich im Charity Bereich genauer umsehen, denn unter dem Motto "Tränchen trocknen" wird für jedes verkaufte "Regine Sixt" sowie "Mauritia Mack" Produkt ein Erlöse an eine Hilfsorganisation gespendet.

Für alle die gerne Schnäppchen jagen ist im Sale Bereich ein weites Angebot an reduzierten Schmuckartikeln der vergangenen Kollektion zu finden. Schauen Sie sich doch am besten ausführlich im Online-Shop von Leonardo um. Sie werden begeistert sein!

 

Zurück