Lifestyle - Trends, Freizeit, Wellness

von TRENDS & PUBLICITY

Geht der Trend zur Zeitarbeit? - Zeitarbeitsfirmen

In den letzten Jahren setzen Unternehmen verstärkt auf Zeitarbeit. Aber weshalb entscheidet sich eine wachsende Zahl der deutschen Unternehmen für die gewerbliche Leiharbeit?

Weiterlesen …

von TRENDS & PUBLICITY

Drucker kaufen - gebraucht oder neu?

Drucker online kaufenEs ist immer das Gleiche: Meist streikt der Drucker, wenn gerade so viel Arbeit wartet, die mit dem Gerät erledigt werden muss. Vor allem waren die Ausgaben in diesem Monat schon so hoch, dass ein neuer Drucker nicht möglich ist. Doch dies ist kein Problem, denn in den meisten Fällen ist es auch lohnenswert, einen gebrauchten Drucker zu kaufen. Diese Entscheidung bietet viele Vorteile, die der folgende Beitrag erläutert.

Weiterlesen …

von TRENDS & PUBLICITY

Limousinservice in Luzern

Limousinen mieten in LuzernFür jeden Anlass ist der optimale Auftritt garantiert, wenn man sich für den Limousinenservice entscheidet. Für die täglichen Fahrten tut es auch der Wagen, welcher in der Garage steht. Handelt es sich aber um etwas Aussergewöhnliches, sollte es schon beim Vorfahren mit der Limo zu erkennen sein. Manche Tage sollen aber etwas ganz Besonderes werden. Im Raum Luzern kann man deshalb den Limousinenservice für die Hochzeit, den Polterabend, eine Shoppingtour, eine Stadtrundfahrt, den Flughafentransfer, als exklusive Überraschung oder andere Gelegenheiten, mieten.

Weiterlesen …

von TRENDS & PUBLICITY

Werbung im Internet

Marketing -WerbungObwohl das Fernsehen als größtes Werbemedium gilt, feiert Onlinemarketing Hochkonjunktur. Werbung im Internet ist nicht immer als solche erkennbar, was sie besonders effektiv macht. Laut einer Mainzer Vergleichsstudie zur Wirkung von Werbung und PR-Beiträgen ist Online PR tendenziell effektiver als klassische Werbemaßnahmen. Die klassische Werbung verliert also zunehmend an Bedeutung.
Besonders beim Kauf von Autos, Kosmetik und elektronischen Geräten kommt dies zum Tragen. Wer vergleichen möchte und vielfältige Informationen sucht, macht sich heute im Internet schlau.
Stark bleibt die klassische Werbung bei Produkten des täglichen Bedarfs und Produkten, über deren Kauf intuitiv entschieden wird.

Weiterlesen …