Zauberer für Feiern in NRW

von TRENDS & PUBLICITY

Zauberer NRW

Zauberer für Hochzeit buchen

Die Hochzeitsfeier steht und fällt grundsätzlich mit der Auswahl der Unterhaltung. An diesem besonderen Tag, der niemals wiederkehrt und für den es keine zweite Chance gibt, sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Wer für seine Hochzeit eine faszinierende und atemberaubende Show sucht, ist mit einem Zauberer bestens beraten. Damit erhält die Feier ganz sicher ein Highlight, mit dem auch die Gäste beeindruckt werden können, die sonst nur schwer zu überraschen sind. Vom Zauberkünstler und seiner faszinierenden Show wird jeder einzelne begeistert sein.

Zauberkünstler Stefan Kretschmann

Der Zauberer Stefan Kretschmann aus Düsseldorf wird für private Feiern wie Hochzeiten regelmäßig in NRW gebucht, wobei Auftritte mit Zaubershow oder Tischzauberei auch in entfernteren Regionen der Republik und im angrenzenden Ausland durchaus möglich sind.

Für Anfragen und Absprachen steht Ihnen der Zauberkünstler immer persönlich zur Verfügung. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte seiner Website : Zauberer NRW

Der Zauberkünstler - spontan, vielseitig und begeisternd

In der Zauberer-Kunst geht es stets um die eindrucksvolle Illusion und die spannende Unterhaltung. Mit dem einfallsreichen Zauberkünstler und humorvollen Entertainer wird jedes Publikum gefesselt. Er begeistert die Gäste als Hochzeitszauberer bei der Hochzeit mit Routine, Esprit und Gelassenheit und zieht sie von Anfang an in seinen Bann. Damit ist Unterhaltung auf höchstem Niveau garantiert. Der Zauberer sorgt natürlich auch für jede Menge Spaß. Daher fühlen sich ebenso die kleinen Gäste sehr wohl, die man sonst kaum zu beschäftigen weiß. Daher ist die Show perfekt für die Hochzeit geeignet, um Jung und Alt zu verzaubern und in Staunen zu versetzen. Gelegenheiten gibt es viele für die Einlage, beispielsweise als eindrucksvoller Zauber am Nachmittag, um mehr Zeit beim Fotoshooting zu haben oder auch, wenn sich der Tag dem Ende zuneigt und die Gäste noch einmal ein Highlight erleben sollen, das sie als faszinierende Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Zurück